Carmen Maria Schwarz

Geschäftsführung

Der Bereich der IT und der digitalen Entwicklung befindet sich beständig in Bewegung, bahnbrechende Veränderungen wechseln sich mit scheidenden Technologien ab. Dem Consulting in dieser Branche kommt damit eine wesentlich Bedeutung zu. Wir sehen unsere Aufgabe in der Schaffung von verwobenen, lebendigen Strukturen, die sich wiederum den Entwicklungen und Veränderungen der Zukunft dynamisch anpassen können. Consulting bedeutet für uns eine Begegnung auf Augenhöhe mit unseren Kunden und das Beschreiten eines gemeinsamen Weges hin zu einer dynamischen und wettbewerbsfähigen Struktur.

Mag. Klaus Jaritz

Geschäftsführung

Als junges, dynamisches Unternehmen in einer wachsenden, sich stetig verändernden Branche, verfügen wir über große Flexibilität und über Jahrzehnte gewachsenes Know-how. Qualität, lebendige Strukturen und hohe Anpassungsfähigkeit sind unsere wesentlichen Schlüsselfaktoren für den langfristigen Erfolg der Hillside IT consulting GmbH. Durch unsere dynamische Herangehensweise sind wir ein beständiger, verlässlicher Partner für unsere Auftraggeber. Lebendige Strukturen, Kompetenz und unser wacher Geist werden von unseren Kunden besonders geschätzt.

DI. Christoph Rabensteiner

Alisa Pincotan