Carmen Maria Schwarz

Geschäftsführung

Unser Leistungsspektrum im Bereich der Informationssicherheit ist sehr breit gefächert. Hierbei ist es von enormer Bedeutung auf die unterschiedlichen Ansprüche unserer Kunden einzugehen. Ausgehend von schnellen GAP-Analysen bis hin zu einer umfassenden Begleitung im Bereich ISO 27001 muss in einem kundenorientierten Consultingunternehmen alles abgedeckt werden können. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht über diese Anforderungen hinaus auch alle Interfaces, wie Quality, Datenschutz oder Compliance allgemein, zur Informationssicherheit zu betrachten. Dadurch wird die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit gestärkt und Budget sowie Ressourcen können besser genutzt werden.“

Mag. Klaus Jaritz

Geschäftsführung

Als junges, dynamisches Unternehmen in einer wachsenden, sich stetig verändernden Branche, verfügen wir über große Flexibilität und über Jahrzehnte gewachsenes Know-how. Qualität, lebendige Strukturen und hohe Anpassungsfähigkeit sind unsere wesentlichen Schlüsselfaktoren für den langfristigen Erfolg der Hillside IT consulting GmbH. Durch unsere dynamische Herangehensweise sind wir ein beständiger, verlässlicher Partner für unsere Auftraggeber. Lebendige Strukturen, Kompetenz und unser wacher Geist werden von unseren Kunden besonders geschätzt.

Laura Koren

Administration